BFFK e.V.

Biker fahren für Kinder

Termine

Bei der Lauenburg Messe 2024 vom 20. - 21.04.2024 der WVL Wirtschaftliche Vereinigung Lauenburg e.V. mit angeschlossener Ehrenamt Messe im Schulzentrum Hasenberg sind wir dabei um uns auch im südlichen Kreis etwas bekannter zu machen.

Zum Frühlingsmarkt im Golf Club Brunstorf am 16. + 17.03.24 wurden wir eingeladen und haben gerne angenommen. Wir sind mit unserem Infostand inkl. Glücksraddabei und freuen uns auf viele Besucher.

Moin,
auch in diesem Jahr ist der BFFK e.V. wieder mit einem Stand auf den Hamburger Motorrad Tagen dabei und informiert über seine Arbeit. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischaut und wir etwas schnacken können.
Ihr findet uns in Halle 3, Stand B3-14. Wir freuen uns auf gute Gespräche mit euch.
Bis dahin das Team vom BFFK e.V.

Wir sind am Sonntag, 03.12.23 - (1. Advent) bei der Schwarzenbeker Perle dabei

und am 3.Advent (Samstag, 16.12 und Sonntag, 17.12.23)

auf dem Weihnachtsmarkt der FFW Schwarzenbek mit Infostand und Glücksrad dabei.

Wir sind am Samstag und Sonntag mit unserem Infostand inkl. Glücksrad dabei und freuen uns auf viele Besucher.

Der BFFK e.V. ist auch dieses Jahr wieder beim Sommerfest der Eisenbahnfreunde Schwarzenbek e.V. mit Glücksrad und Infostand dabei. Wir freuen auf viele Besuche und nette Gespräche.

Am 21. Mai 2023 sind wir mit unserem Infostand und Glücksrad bei den          Schwarzenbek Wolves. Der Kickoff zum Spiel ist um 15 Uhr.

Der BFFK e.V. ist mit seinem Infostand inkl. Glücksrad mit vielen schönen Gewinnen für Jung und Alt sowie Kinderschminken dabei.
Wir freuen uns auf viele Besucher die den guten Zweck unterstützen.
Jede Spende hilft: www.paypal.me/bffkev